Sercan Tomruk

Portrait von Sercan Tomruk in der alten Seegrasspinnerei
Sercan Tomruk, 36 Jahre, Jugend- und Heimerzieher,

Sercan ist in Nürtingen geboren, deshalb liegt ihm die schöne Stadt am Neckar und seine Bürger sehr am Herzen. Durch seine türkischen Wurzeln möchte er das Aufeinandertreffen unterschiedlicher Kulturen nach Kräften unterstützen und für Verständnis werben.

  • Ist 36 Jahre alt
  • Arbeitet als Jugend- und Heimerzieher
  • Hat türkische Wurzeln
  • Interessiert sich für interkulturelle Belange

Nürtingen liegt mir am Herzen

Ich würde mich gerne im GR einbringen, da mir als gebürtiger Nürtinger unsere schöne Stadt am Neckar und seine Bürger am Herzen liegen. Durch meine türkischen Wurzeln habe ich zudem ein großes Verständnis für kulturübergreifende Belange und möchte das Aufeinandertreffen unterstützen und Verständnis schaffen.

NT14 als weltoffene Plattform

Für NT14 kandidiere ich, da sich diese Vereinigung für wirklich alle Bürger interessiert und nicht nur Interessen einzelner Gruppen vertritt. Besonders wichtig ist mir hierbei der weltoffene Ansatz, der seinen Fokus auf Bildung und einen nachhaltigen Umgang mit unseren Ressourcen hat