Sabine März

Portrait von Sabine März in der alten Seegrasspinnerei
Sabine März, 46 Jahre, Mutter von 2 Kindern, Landschaftsgärtnerin,

Sabine ist Landschaftsgärtnerin, in der Sozialarbeit tätig, entwickelt und vertreibt Reliefkarten und betreibt eine kleine „Streuobstmelangerie“, in der alte Sorten zu sortenreinen Säften und interessanten Kombinationen gepresst werden.

  • Ist 46 Jahre alt und hat 2 Kinder (14 und 17)
  • Ordnet auch größere ökologische Zusammenhänge fachgerecht ein
  • Ist ein Fan der kleinen, aber zügigen Schritte
  • Ergebnisoffene Diskussion ist für sie der Schlüssel zum Erfolg

Ein vielseitiges Umfeld

Ich bin in der Sozialarbeit tätig, entwickle und verkaufe Reliefkarten. Außerdem betreibe ich eine kleine Streuobstmelangerie Gbr., in der wir alte Sorten verwenden und neben sortenreinen Säften auch interessante Kombinationen pressen. Ich bin Landschaftsgärtnerin und habe ein abgeschlossenes Studium der Landespflege.

Nicht immer "think big"

Ich kann ökologische Zusammenhänge einordnen. Nach dem Motto “Kleinvieh macht auch Mist” bin ich überzeugt davon, kleine Firmen und Ideen zu fördern statt immer “think big”-Lösungen.