Philipp Partschefeld

Portrait von Philipp Partschefeld in der alten Seegrasspinnerei
Philipp Partschefeld, 27 Jahre, Küchenhelfer und "Radiomacher"

Philipp interessiert sich für Geographie und Geschichte und ist aktiver Nutzer der Jugendwerkstatt in der „Alten Seegrasspinnerei“. Er meint, dass Nürtingen „peppiger“ werden muss. Wir sollten nicht so verschämt hinterm Bauzaun sondern aufgeschlossener feiern.

  • Ist 27 Jahre alt
  • Wohnt in Neckarhausen
  • Arbeitet als Küchenhelfer
  • Macht das Bremer Partyradio
  • Will die „Feierkultur“ aufgeschlossener machen

Überschrift der Kandidatenvorstellung

Ich bin Küchenhelfer und Radiomacher (Das Bremer Partyradio). Ich interessiere mich für Geographie und Geschichte und bin aktiver Nutzer der Jugendwerkstatt der Alten Seegrasspinnerei.

Nürtingen sollte sich etwas zutrauen

Nürtingen muss “peppiger” werden. Wir sollten nicht so verschämt hinterm Bauzaun sondern aufgeschlossener feiern.

Noch eine Zwischenüberschrift

NT14 - weil dies eine interessante Fraktion ist und weil sie anders ist