Jörg Knödler

Portrait von Jörg Knödler in der alten Seegrasspinnerei
Jörg Knödler, 60 Jahre, Landschaftsarch./Geoinformatiker,

Jörg lebt seit 1989 mit einer 5-jährigen Unterbrechung in Nürtingen. Er ist Landschaftsarchitekt (Landschaftsplanung) und Geoinformatiker. Er ist selbständig tätig und arbeitet darüber hinaus angestellt an der Universität Tübingen in der Erwachsenenbildung.

  • Ist 60 Jahre alt
  • Wohnt mit Unterbrechung seit 1989 in Nürtingen
  • Arbeitet selbständig als Landschaftsarchitekt und Geoinformatiker
  • Arbeitet nebenbei in der Erwachsenenbildung an der Uni Tübingen
  • In Nürtingen soll wieder kompetente Planung stattfinden und die Stadtentwicklung wieder den Investoren weggenommen werden

Rund um Landschaft und Bildung

Ich bin 60 Jahre alt, Atheist, queer, von Beruf Landschaftsarchitekt (Landschaftsplanung) und Geoinformatiker. Ich bin selbstständig und angestellt an der Uni Tübingen in der Erwachsenenbildung.

Stadtentwicklung ist wichtig

Seit 1989 lebe ich in Nürtingen, mit einer 5 jährigen Unterbrechung, beobachte die Stadtentwicklung auch mit Planungsblick, nicht nur als Einwohner.

Planung im Bürgerinteresse

Ich kandidiere, weil ich mich dafür einsetzen möchte, dass in NT (wieder) kompetente Planung, statt Investoreninteressen die Stadtentwicklung prägen