Andreas Propp

Portrait von Andreas Propp in der alten Seegrasspinnerei
Andreas Propp, 42 Jahre, Vater von 3 Kindern, Zerspanungstechniker CNC Fräser,

Andreas verfolgt vor allem sportliche Interessen wie Segeln, Snowboardfahren und Fahrradfahren. Er ist ehrenamtlich tätig als Vorsitzender des Segelclubs Burevestnik-Nürtingen und Mitglied bei der SG-Stern.

  • Ist 42 Jahre alt, verheiratet und hat 3 Kinder
  • Wohnt im Enzenhardt
  • Ist Zerspanungsmechaniker CNC-Fräsen
  • Ist ehrenamtlich tätig im Segelclub Burevestnik-Nürtingen und in der SG-Stern
  • Organisiert gerne Projekte

Ich lebe für den Sport

Ich bin Zerspanungsmechaniker CNC-Fräser und wohne im Enzenhardt. Meine Interessen liegen vor allem im sportlichen Bereich (Segeln, Snowboardfahren, Fahrradfahren). Ich bin Vorsitzender des Segel Clubs „Burevestnik-Nürtingen“ sowie Mitglied bei der SG-Stern

Organisieren macht mir Spass

Wissen bringe ich mit meiner Lebenserfahrung. Ich plane und organisiere gerne Projekte und finde ebenfalls immer den richtigen Weg um die gesetzten Ziele zu erreichen. Bei NT14 kandidiere ich, weil NT14 auf die Bürger zugeht. Während andere bei Problemen weglaufen, hört sich NT14 die Probleme an. Auch werden nie unüberlegte Entscheidungen getroffen.